Wo sollen Einkünfte aus Schwangerschafts- oder Erziehungsurlaub eingetragen werden?
Einkünfte aus Mutterschafts- oder Elternurlaub sind im Formular „Gehälter“ anzugeben.
Sie können die "Zwischensumme des Bruttoeinkommens" Ihres Jahreslohnausweises entweder im Feld "Zwischensumme des Bruttoeinkommens" oder "Geldbezüge bei Krankheit, Mutterschaft, Unfall und Arbeitslosigkeit" angeben.** Achtung! Geben Sie es NICHT in beiden Feldern an!**
Im Feld „Arbeitgeber (Name und Adresse)“ muss unbedingt die Caisse pour l'avenir des enfants (oder eine gleichwertige Einrichtung) angegeben werden.
Sie können die "Zwischensumme des Bruttoeinkommens" Ihres Jahreslohnausweises entweder im Feld "Zwischensumme des Bruttoeinkommens" oder "Geldbezüge bei Krankheit, Mutterschaft, Unfall und Arbeitslosigkeit" angeben.** Achtung! Geben Sie es NICHT in beiden Feldern an!**
Im Feld „Arbeitgeber (Name und Adresse)“ muss unbedingt die Caisse pour l'avenir des enfants (oder eine gleichwertige Einrichtung) angegeben werden.
Aktualisiert am: 17/07/2024
Danke!