Wo sollen Einkünfte aus Schwangerschafts- oder Erziehungsurlaub eingetragen werden?
Einkünfte aus Mutterschafts- oder Elternurlaub sind im Formular „Gehälter“ anzugeben.
Sie können die "Zwischensumme des Bruttoeinkommens" Ihres Jahreslohnausweises entweder im Feld "Zwischensumme des Bruttoeinkommens" oder "Geldbezüge bei Krankheit, Mutterschaft, Unfall und Arbeitslosigkeit" angeben.** Achtung! Geben Sie es NICHT in beiden Feldern an!**
Im Feld „Arbeitgeber (Name und Adresse)“ muss unbedingt die Caisse pour l'avenir des enfants (oder eine gleichwertige Einrichtung) angegeben werden.
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Sie können die "Zwischensumme des Bruttoeinkommens" Ihres Jahreslohnausweises entweder im Feld "Zwischensumme des Bruttoeinkommens" oder "Geldbezüge bei Krankheit, Mutterschaft, Unfall und Arbeitslosigkeit" angeben.** Achtung! Geben Sie es NICHT in beiden Feldern an!**
Im Feld „Arbeitgeber (Name und Adresse)“ muss unbedingt die Caisse pour l'avenir des enfants (oder eine gleichwertige Einrichtung) angegeben werden.
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Aktualisiert am: 10/02/2025
Danke!