Warum kann ich nicht mehr auf mein Konto zugreifen?
Wenn Sie ein Konto bei taxx.lu einrichten, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, um Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen.
Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse während drei Tage nicht bestätigt haben, dann können Sie sich nicht mehr in Ihr taxx.lu Konto einloggen.
Die Option "Passwort vergessen?" wird das Problem nicht lösen.
Sie müssen auf die Option "Keine Anleitung zur Bestätigung erhalten?" klicken und dann bitte die Schritte befolgen, die Ihnen mitgeteilt werden:
Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse während drei Tage nicht bestätigt haben, dann können Sie sich nicht mehr in Ihr taxx.lu Konto einloggen.
Die Option "Passwort vergessen?" wird das Problem nicht lösen.
Sie müssen auf die Option "Keine Anleitung zur Bestätigung erhalten?" klicken und dann bitte die Schritte befolgen, die Ihnen mitgeteilt werden:
Aktualisiert am: 09/04/2024
Danke!