Was tun, wenn taxx.lu anzeigt "Dieser Inhalt ist blockiert. Setze dich mit dem Websiteinhaber in Verbindung, um das Problem zu beheben."?
Wenn Sie beim Hochladen einer Datei über Auto-Scan oder von sich aus folgende Meldung in Ihrer Steuererklärung erhalten:
Folgen Sie bitte dieser Anleitung Schritt für Schritt, um das Problem zu beheben:
Wenn Sie Google Chrome verwenden, gehen Sie zu:
Einstellungen > Datenschutz und Sicherheit > Website-Einstellungen > Zusätzliche Einstellungen > PDF-Dokumente
Ändern Sie die Einstellung so, dass PDFs in Chrome geöffnet und nicht heruntergeladen werden.
Wenn Sie Microsoft Edge verwenden, gehen Sie zu:
Einstellungen > Cookies und Website-Berechtigungen > PDF-Dokumente
Ändern Sie die Einstellung auf "PDF-Datei immer herunterladen", und aktivieren Sie "PDF-Anzeigeeinstellungen".
Folgen Sie bitte dieser Anleitung Schritt für Schritt, um das Problem zu beheben:
Wenn Sie Google Chrome verwenden, gehen Sie zu:
Einstellungen > Datenschutz und Sicherheit > Website-Einstellungen > Zusätzliche Einstellungen > PDF-Dokumente
Ändern Sie die Einstellung so, dass PDFs in Chrome geöffnet und nicht heruntergeladen werden.
Wenn Sie Microsoft Edge verwenden, gehen Sie zu:
Einstellungen > Cookies und Website-Berechtigungen > PDF-Dokumente
Ändern Sie die Einstellung auf "PDF-Datei immer herunterladen", und aktivieren Sie "PDF-Anzeigeeinstellungen".
Aktualisiert am: 20/02/2024
Danke!