Artikel über: Anhänge
Dieser Artikel ist auch verfügbar in:

Was tun, wenn taxx.lu anzeigt "Dieser Inhalt ist blockiert. Setze dich mit dem Websiteinhaber in Verbindung, um das Problem zu beheben."?

Wenn Sie beim Hochladen einer Datei über Auto-Scan oder von sich aus folgende Meldung in Ihrer Steuererklärung erhalten:





Folgen Sie bitte dieser Anleitung Schritt für Schritt, um das Problem zu beheben:


Wenn Sie Google Chrome verwenden, gehen Sie zu:


Einstellungen > Datenschutz und Sicherheit > Website-Einstellungen > Zusätzliche Einstellungen > PDF-Dokumente
Ändern Sie die Einstellung so, dass PDFs in Chrome geöffnet und nicht heruntergeladen werden.






Wenn Sie Microsoft Edge verwenden, gehen Sie zu:


Einstellungen > Cookies und Website-Berechtigungen > PDF-Dokumente
Ändern Sie die Einstellung auf "PDF-Datei immer herunterladen", und aktivieren Sie "PDF-Anzeigeeinstellungen".


Aktualisiert am: 20/02/2024

War dieser Beitrag hilfreich?

Teilen Sie Ihr Feedback mit

Stornieren

Danke!