Artikel über: Benutzerkonto
Dieser Artikel ist auch verfügbar in:

Warum erhalte ich keine E-Mails von taxx.lu?

Wenn Sie unsere E-Mails nicht erhalten, wurden sie möglicherweise von den Spam-Filtern Ihres E-Mail-Anbieters blockiert oder in Ihrem Spam-Ordner abgelegt.

Was können Sie tun?
Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Wenn sich unsere E-Mails dort befinden, markieren Sie sie als „Nicht-Spam“, damit Sie die nächsten Nachrichten korrekt erhalten.
Fügen Sie unsere Adresse zu Ihrer Kontaktliste hinzu. Speichern Sie unsere E-Mail-Adresse in Ihrem Adressbuch oder Ihren sicheren Absendern.

Brauchen Sie weitere Hilfe?
Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie uns bitte direkt per E-Mail an help@taxx.lu oder über den Online-Chat.

Aktualisiert am: 25/02/2025

War dieser Beitrag hilfreich?

Teilen Sie Ihr Feedback mit

Stornieren

Danke!